Summer Trophy 2017

Gewinner sind alle die mitgemacht haben!! Podest hin oder her.

Es war in jeder Hinsicht ein gelungener Anlass für Gross und Klein. Am Morgen meinte es Petrus noch nicht so gut mit uns, und lies es mächtig regnen. Während die Grossen sich in Sicherheit brachten, genossen es die Kids und führten schon fast einen Regentanz vor. Nach dieser Dusche, blieb es dann jedoch trocken, und man konnte auch wieder etwas sehen. Keine Schirme mehr die einem die Sicht verdeckten. Voller Elan und mit einem Teamspirit, den man selten sieht, ging es wieder ans Sportliche. Am Ende reichte es zwar nicht für einen Podestplatz, jedoch hat dieser Tag die Kids noch mehr zusammen geführt. Jeder passte auf den anderen auf, man half einander und motivierte sich gegenseitig. Genau um das ging es an diesem Tag.

Ich freue mich schon auf die nächste Trophy und hoffe, dass ich wieder so viele glückliche und motivierte Kids sehen darf.

Danke allen Kindern des STV Herisau und natürlich auch jenen die uns ausgeholfen haben!

Liebe Grüsse Eure Gruppenbetreuer

Fotogalerie der Summer Trophy 2017