Frühlingsmeisterschaft Appenzell

Es war ein wunderschöner Sonnentag am 3. Juni in Appenzell. Alle STV Geräteturnerinen und Turner freuten sich auf den Wettkampf. Es ging schon früh aus den Federn. Bereits um 07.00 Uhr war Besammlung bei der Sportanlage Wühren. Es ging direkt zum Umziehen und ans Aufwährmen. Um 8 Uhr ging es dann los. Unsere K1 waren ganz schön nervös, aber bereits nach der ersten Disziplin, dem Sprung, legte die sich wieder. Auch unsere K2 und K3er sammelten fleissig Punkte.

K1

Auszeichnung erhielt Gina Wetter (15)

knapp an einer Auszeichnung vorbei:

Lena (30), Amy (38), Sara (41), Jannina (48), Sophia (60), Jolina (65)

K2

Auszeichnung erhielt Elyssa (9)

knapp an einer Auszeichnung vorbei:

Tamra (36), Hannah (40), Gabriella (41), Lena (43), Sarah (44)

K3

Auszeichnungen erhielten: Alicia (5), Malu (10), Lea (10), Jasmine (10)

knapp an einer Auszeichnung vorbei:

Janna (28)